Sie sind hier: Startseite » Angebote » Spiegelshooting

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Ein Spiegel zeigt zwei Seiten gleichzeitig!

Spiegel üben auf uns eine grosse Faszination aus, denn sie zeigen uns Dinge aus verschiedenen Perspektiven. Bei solchen Aufnahmen sehen wir uns von zwei Seiten gleichzeitig, deshalb wirken diese Bilder auf uns so kraftvoll und interessant. In unserem speziell eingerichteten Schwarzraum mit einem 2m x 2m grossen Wandspiegel gelingen Spiegelaufnahmen in Perfektion.

Unser Angebot

Dauer des Shootings 1 Stunde
Fotoraum Schwarzraum
Abgegebene Bilder Allen Aufnahmen (verkleinert im jpg-Format) zur Bildauswahl.
Fertig bearbeitete ausgewählte Bilder (in Orginalgrösse im jpg-Format) per File-Transfer.
Fotograf Martin Zurmühle Preis: CHF 180.00
Bildbearbeitung Pro ausgewähltes Bild CHF 20.00
Zusatzkosten nach Wunsch Visagistin pro Modell (1 Stunde): CHF 100.00